PRINTS FÜR DEIN ZUHAUSE - FREEBIE / what a lovely day

SLIDER

PRINTS FÜR DEIN ZUHAUSE - FREEBIE

Wer mich kennt weiß, dass ich auch ein wenig wohnverrückt bin. Und manchmal ist es an der Zeit was neues zu dekorieren. Vor allem nach diesem verrückten April. Der kleine November wird er schon genannt. Also - alles Neu macht der Mai. Am einfachsten und am schnellsten geht es immer mit Prints. Mit einem Spruch. Und einer schönen Typo. Wörter können kraftvoll sein und eine bestimmte Stimmung ausdrücken. Und nach diesem riesengroßen Aprilscherz brauche ich was positives.

Als wir auf Bali waren sind diese drei Prints entstanden. Die jetzt in den Schlafzimmern über den Betten hängen. Für mich bedeuten sie die kleinen Dinge im Leben. Sonne. Lachen. Familie. Glücklich sein. Vielleicht gefallen sie euch ja auch.Ihr könnt sie nämlich downloaden und ausdrucken.



JETZT DOWNLOADEN UND AUSDRUCKEN

Euch möchte ich natürlich meine Bali-Prints zur Verfügung stellen. Falls es bei euch auch Zeit für was Neue wird. Hier könnt ihr sie euch ausdrucken. Ob für das Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche oder vielleicht im Kinderzimmer. Free Download anbei.

Download hier deinen free druckbaren Sprüche-Prints in A4:

DO YOU BELIEVE IN MAGIC Print 

THROW KINDNESS LIKE CONFETTI Print

THE BEST IS YET TO COME Print

Viel Spaß beim dekorieren. Steffi





2 Kommentare

  1. Hallo,
    habe mir gerade die tollen Kalenderblätter ausgedruckt ;-)
    Finde sie total klasse,muss mir jetzt nur noch ein Klemmbrett zulegen dann kann
    2018 kommen,

    Vielen lieben Dank dafür
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, vielen Dank für diesen superschönen Kalender!!!
    Werde ihn zu Neujahr verschenken. ;)

    AntwortenLöschen

© what a lovely day • Theme by Maira G.