DIY - SLEEPY EYES - IKEA FADO LAMPE / what a lovely day

SLIDER

DIY - SLEEPY EYES - IKEA FADO LAMPE

IKEA. Ja... Jaaaa... Wenn Steffi zu Ikea fährt. Auch wenn ich nichts brauche irgendwas hab ich immer an der Kasse zu zahlen. Ich habe bei meinem letzen Ikeabesuch eine FADO Lampe mitgenommen. Im Kinderzimmer fehlte mir noch eine Lichtquelle. Ich mag diese Kugellampen ja voll gerne. Aber für das Kinderzimmer vielleicht etwas zu langweilig. Ich steh ja voll auf die Sleepy Eyes. Als Bild habe ich es schon im Kinderzimmer. Also mal wieder eine Bastelattacke. Ganz spontan und ich bin voll happy damit. Es hat nicht mehr als 10 Minuten gedauert.

UND SO HABE ICH ES GEMACHT:

DU BRAUCHST:
1 IKEA Fago Lampe //  Den Download für das Bild gibt es hier Sleepy Eyes // 1 Stück Backpapier zum abpausen // 1 Nagelschere // Schwarze Dezifix Folie // 1 Stift

LOS GEHT'S:
Als erstes über den Link die Sleepy Eyes downloaden und in A4 ausdrucken. Jetzt hast du auch ein schönes Sleepy Eyes Bild. Fehlt nur noch der Bilderrahmen. Mit dem Backpapier kannst du dir eine Wimper abpausen. Mit der Nagelschere geht es mit dem ausschneiden sehr leicht. Dann zwei Mal mit dem Stift auf die schwarze Folie übertragen und wieder ausschneiden. Jetzt hast du zwei Sleepy Eyes. Einfach auf die Kugel kleben. Fertig.

Viel Spaß beim nachbasteln. Steffi


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© what a lovely day • Theme by Maira G.