ABOUT ME / what a lovely day

SLIDER

ABOUT ME


ÜBER MICH

Ich bin Steffi, ich bin ein Kind aus dem Ruhrgebiet – Großstadtleben. Jetzt lebe ich seit 2008 am wunderschönen Traunsee in Oberösterreich in einem kleinen aber feinen Kaff - wie einige dazu sagen. Und ich liebe es. Ich habe zwei Kinder Mia (2012) und Luis (2013). Beides sind Wunschkinder und 15 Monate auseinander. Ja ich bin ziemlich schnell wieder schwanger geworden. Manchmal ist es anstrengend, ich bin ja keine 20 mehr - eher 40. Aber 40 ist ja das neue 30. Ich bin immer für einen Spaß zu haben. Ich liebe essen. Mal mit Fleisch, mal vegetarisch und mal vegan. Aber am meisten liebe ich meine Kinder.


Mit meinem Blog whatalovelyday versuche ich bewusster das Leben als Mama wahrzunehmen. Vielleicht findet sich der ein und der andere darin wieder. Ich will keine Tipps geben wie man seine Kinder erzieht oder wie man sich ernähren sollte. Es ist ein Blick in unsern Alltagswahnsinn mit Themen die mich gerade beschäftigen wie: das Leben, was koche ich heute, Kinderbespaßungsprogramm oder Bastelattacken. Einfach Dinge die uns gerade inspirieren und Spaß machen. Das versuche ich auch jeden Abend auch an meine Kids weiterzugeben. Vor dem Einschlafen reden wir immer noch darüber was das schönste heute war. 


Viel Spaß mit whatalovelyday wünscht euch
Steffi



Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wenn es zu uns und meinem Blog passt gerne.

Mail an steffi@whatalovelyday.at

1 Kommentar

© what a lovely day • Theme by Maira G.